Spam ist nicht nur ein Palindrom: HBS-Kundencenter, Martina Wolff und finantop24.com

Heute: HBS-Kundencenter

Sehr geehrte(r) Kunden-Nr. G-29875,

dieses ist unser dritter und somit letzter Versuch:

Bitte schließen Sie hier Ihre kostenlose Anmeldung ab, da wir ansonsten
Ihr Guthaben nicht überweisen können.

Nach Ihrer Anmeldung starten Sie einfach nur die Software, bereits nach
1 Stunde steht Ihnen Ihr Guthaben von mindestens 2.674,00 Euro zur Verfügung.

Für Rückfragen erreichen Sie uns wie gewohnt,

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr HBS Kundencenter

Martina Wolff

3 Gedanken zu „Spam ist nicht nur ein Palindrom: HBS-Kundencenter, Martina Wolff und finantop24.com“

  1. dito

    Absender: Denise Göppel

    Man hat ein Guthaben von 3.274,00 Euro angeblich, oder wenn man den Link klickt doch Schulden?

    Dann viel Spaß bei ausprobieren. Dies würde ich jedoch nicht nun. E-Mail löschen. Fertig.

  2. Ach wie lustig habe gerade die selbe mail bekommen, wie kann man solchen Leuten das Handwerk legen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.