Kategorien
Spaß

Nicht lustig

Fein ist, dass Joscha Sauer nicht lustige Cartoons macht und diese ins Internet stellt. Einfach so. Es gibt Menschen, die trotzdem alle Bücher haben, einfach weil die total nicht lustig sind. Gar nicht so dumm, der Joscha Sauer. Und jetzt bietet er sogar allen die Möglichkeit, seine nicht lustigen Cartoons in Blogs oder anderen Webseiten einzubinden, einfach so, für umsonst.

Und warum?

Ich hoffe, dass die Cartoons dadurch an ganz neuen Orten im Internet auftauchen und Leute erreichen, die NICHTLUSTIG noch gar nicht kennen.

So simpel kann das sein. Und wer ganz viele Cartoons ohne viel Klickerei und Sucherei und Bildschirmstiererei haben will, kauft sich das Buch.

(Mit dem Klick auf <> im iframe könnt ihr den Code für diesen Cartoon übrigens auch von hier aus mitnehmen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.