Kategorien
Netz

Facebooks Nachrichten von „Neueste Meldungen“ auf „Hauptmeldungen“ umstellen

Geht so:

Facebook-Freund José Harvey empfiehlt, sich von einer auf neueste Meldungen eingestellten Facebook-Seite ein Bookmark zu legen und Facebook zukünftig über dieses Bookmark zu entern.

Die Quelle ist dieses Splitterbrötchen von Chris Kurbjuhn, und jetzt gehet hin und verbreitet das Wissen wider den Algorithmus in die ganze Welt!

4 Antworten auf „Facebooks Nachrichten von „Neueste Meldungen“ auf „Hauptmeldungen“ umstellen“

Habe es vorhin nochmal getestet … Hm, jetzt scheint es zu gehen. Ich habe das vor längerem mal probiert, aber da ging’s nicht.
Wobei es mir eigentlich egal ist. Solange Facebooks „Gemeinschaftsstandards“ nicht mit meinen übereinstimmen, ignoriere ich Newsfeed und alle anderen Angebote bist auf Chat und direkte Nachrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.