Kategorien
Medien

„Black Hawk Down“ statt „Das Professoren-Kollegium tagt“

HEUTE
Fernsehprogramm im Nordkurier vom 9. Dezember 2011

"Black Hawk Down" statt "Das Professoren-Kollegium tagt"

 

VOR 30 JAHREN

Fernsehtipps im Nordkurier vom 14. Dezember 1981

aktueller tv-tipp

3 Antworten auf „„Black Hawk Down“ statt „Das Professoren-Kollegium tagt““

Schade, dass beim heutigen Programm BR-alpha nicht mit dabei ist. Da gab es um 16 Uhr die „Denker des Abendlandes“, zwei Professoren, die sich über die alten Philosophen unterhalten, und um 18 Uhr das Telekolleg.
Das sind doch nur neue Namen. 😉
Übrigens: „Für junge Leute im 2.“ hätte dann sein Pendant um 16:30 Uhr mit „on3-südwild“ gefunden. Selber Sender. 😉

Okay, so herum funktioniert das. Aber nur, wenn ich in der anderen Richtung die Evolution vom Schwarzen Kanal zu Black Hawk Down konstatieren darf, was ja sogar farbtechnisch hervorragend funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.